Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VDV Loli Battles
BeitragBTW, vielleicht fuer ein zukuenftiges Loli Battle, hier ein random obskures japanisches BMU, Monster: youtube.com/watch?v=dJNkJCz5uhs Ich hab es hier, kanns eventuell auf nem USB Stick oder so mitnehmen.
-
Zitat von hlcws: „Wieso sollte man safe sachen auch nicht spammen?“ Eben. Aber Spell of Vishanti is ja net safe, wie hier bereits mehrmals dargelegt wurde.
-
Ja, naja klar - sie kommt nicht instant raus wie z.B. Gimlet (11 Frames, hab mittlerweile nachgeschaut), und ein Gegner mit Invincibility Supers > Spell of Vishanti. Es soll ja auch net random rausgeworfen werden, sondern als Punish. :3
-
Zitat von hlcws: „Zitat von Doctor Octopus: „Strange als Anchor kommt auf das Team des Gegners an; wenn's ein recht Zoning/Keepaway-lastiges Team ist, kann Strange mit dem Counterhyper extrem viel wettmachen, und seine Mixups/Teleports sind auch nicht ganz so in den Wind geschlagen. Ich wuerde auch sagen dass Strange ziemlich gut als Counter gegen Phoenix funktionieren koennte.“ Gibt nen set von mir vs niko ich mit phoenix er mit strange... phoenix kann durch spell vishanti einfach durchragen“ D…
-
Strange als Anchor kommt auf das Team des Gegners an; wenn's ein recht Zoning/Keepaway-lastiges Team ist, kann Strange mit dem Counterhyper extrem viel wettmachen, und seine Mixups/Teleports sind auch nicht ganz so in den Wind geschlagen. Ich wuerde auch sagen dass Strange ziemlich gut als Counter gegen Phoenix funktionieren koennte.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragGGs everyone. President Lookalike aus Xenogears. citan-uzuki_288x288.jpg
-
Zitat von Bluefalcon: „Ist sein Beam Super nicht 1Framer?“ Du meinst Spell of Vishanti? Ist iirc 11 Frames, muesst die Bibel aus der Tasche holen um es nachzupruefen, aber ich bin mir recht sicher dass es nicht 1 Frame ist. EDIT: Was haltet ihr von Thor(Smash)/MODOK(Beam)/Doom(Missiles) ?
-
Zitat von Cheesus: „Habt ihr vielleicht Tipps, wer noch eine ähnliche Rolle erfüllen könnte in meinem Team (also Beam-Assist oder Ähnliches+Starker Char on Point)? Auf Magneto hab ich übrigens keine Lust.“ Taskmaster mit Horizontal Arrows. Eventuell Strange mit Bolts.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragChargi, du da heut? Nehm das neue Testament mit. :3
-
Ich glaub das Spiel ist noch zu neu um Charaktere in Tiers zu klassifizieren, selbst die alten Chars haben Tricks auf Lager die bisher noch nicht gefunden wurden, und einige haben fette Buffs bekommen (Thor...). Im Uebrigen, ich bin nun im Besitz des Neuen Testaments. (Bild von Seth Killian geklaut :3) 545e0461a311e0e847c4eda60104f6f8.jpg
-
Shuma-Gorath mit Mystic Ray.
-
Zitat von Cloonix: „Mir gefällt das Spiel so gut, aber bei MVC komme ich einfach nicht rein. Hat jemand vlt. ein gutes Anfänger-Team als Empfehlung? Ich bin normal der Typ der in einem BEMU nur max. 2 Chars spielt. Die Team-Komponente bei Marvel überfordert mich. Die schnellen Chars in MVC3 sind glaub ich nicht einfach zu spielen, deswegen denke ich momentan an ein Team aus Captain America, Hulk und Sentinel/She-Hulk“ Kommt drauf an, Wolverine ist z.B. schnell und recht einfach zu spielen. =) Hu…
-
Ja, das mit dem Reflector Assist stimmt schon, dass es das red life verbraucht, das ist natuerlich der Nachteil. Ich bin jetzt nicht so vertraut mit Spencer, aber Dorm kann den Overhead bestimmt gut einsetzen. Schau eventuell ob beide Charaktere den Reflektor fuer Mixups verwenden koennen, ansonsten wuerd ich den Overhead nehmen. Dein geplantes Team ist uebrigens ziemlich gut, weil alle 3 Charaktere auf allen 3 Positionen gut sind.
-
Zitat von zUkUu: „welcher ist nova's bester assist euer meinung nach? plane ihn als anchor mit dorm und spencer davor.“ Kommt drauf an, wer Point ist (ich nehm an Dorm?). Ich wuerd aber empfehlen Nova eventuell als 2./Main Assist zu verwenden, da Novas Red Life-Mechanik ziemlich schmerzhaft sein kann wenn er Anchor ist, und du mit Spencer bereits einen exzellenter Anchor hast. Gravimetric Pulse (aka Aegis Reflector) ist sehr sehr geil mit Teleport-Charakteren (also in deinem Fall Dorm), nicht nu…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch werde als nun-offizielles Mitglied heut vorbeischauen, weiss noch net genau wann, aber duerfte demnaechst sein.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIhr habt UMvC schon? Wo habt ihrs her? Dann jag ich Amazon zum Teufel. D: